2011 and beyond: Viking Cycles Lübeck 2011 and beyond | Indian® Motorcycles - DE -
INDIAN MOTORCYCLE RETURNS, STRONGER THAN EVER

INDIAN MOTORCYCLE KEHRT STÄRKER ALS JE ZUVOR ZURÜCK

2011 BIS HEUTE

Die 2010er Jahre waren für Indian Motorcycle ein Jahrzehnt voller spannender Entwicklungen und Wachstum. Nach der Übernahme durch Polaris Industries im Jahr 2011 ist Indian Motorcycle wieder auf dem Weg, den die frühen Pioniere des Unternehmens in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eingeschlagen haben. Die heutige Indian Motorcycle Company vereint leistungsstarke technologische Innovationen, erfolgreiche Partnerschaften und eine ständig wachsende Produktpalette an authentischen, ikonischen Motorrädern.

Der Tradition des Unternehmens als fester Unterstützer des Militärs folgend, ging Indian Motorcycle 2015 eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Veteran's Charity Ride (VCR) ein und unterstützt damit die jährliche Ausfahrt nach Sturgis. Der VCR ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der Bereitstellung von verschiedenen Heilverfahren und Therapien für verwundete, schwer verletzte und amputierte Veteranen aus allen Dienstzweigen widmet.

Jared Mees at the FTR Rally Winners Podium

Jared Mees

Jared „Jammer“ Mees, der zusammen mit seinen Teamkollegen Briar und Bronson Bauman die Rückkehr der Indian Motorcycle Wrecking Crew einläutete, hat sich auf dem Flat Track als echte Führungspersönlichkeit etabliert. Der junge Rennfahrer ist fünffacher Flat Track Grand National Champion, einschließlich zweier aufeinanderfolgender Meisterschaften in den Jahren 2017 und 2018.

Später im Jahr 1915 trat Hendee als Geschäftsführer zurück, entschied sich aber, als Präsident zunächst weiterzumachen, bis er sich 1916 ganz aus der Hendee Manufacturing Company zurückzog. Im Ruhestand züchtete er Guernsey-Rinder und weiße Leghorn-Hühner auf seiner Farm in Suffield, Connecticut.

Vicki Golden portrait

Vicky Golden

Seit sie die Motocross-Szene entdeckte, hat Vicki Golden die Wahrnehmung von Frauen auf Dirtbikes verändert. Sie wuchs in San Diego, Kalifornien, auf und begann schon früh, Motorräder zu fahren und an Rennen teilzunehmen. Sie war die erste Frau im Team der berüchtigten Metal Mulisha und hat bei den X Games drei Goldmedaillen in Folge für Women's Moto X Racing gewonnen. Sie wurde 2014 für den ESPY-Award als „Best Female Action Sports Athlete“ nominiert. 2019 konnte Vicki zusätzlich den Firewall-Weltrekord ihrem Lebenslauf hinzufügen.

Travis Pastrana
Travis Pastrana
Stacked Car Jump

Travis Pastrana

Der renommierte Stuntman Travis Pastrana hat 2018 drei der berühmtesten Sprungstunts von Evel Knievel in nur drei Stunden nachgestellt. Schau dir Travis unglaubliche Sprünge unten an:

WEGWEISENDE MODELLE

Branchenführende Leistung, die sich auf das Erbe der historischen Motorräder von Indian Motorcycle stützt

Old sketch of the first-ever V-twin factory race bike

Chief

2013

Indian Motorcycle bringt sein erstes Motorrad seit der Übernahme von Polaris auf den Markt: Die moderne, leistungsstarke Chief, inspiriert durch den Erfolg ihres Namensvetters knapp ein Jahrhundert zuvor.

Photo of the first Indian Scout built in 1920

Indian Scout

2014

Die erste brandneue Indian Scout seit über 70 Jahren, die die Produktpalette um fünf Modelle erweitert.

First Chief Motorcycle

FTR 1200

2017

Nach der triumphalen Rückkehr ins Flat Track Racing mit dem ersten öffentlichen Auftritt der eigens dafür gebauten FTR 750, hat Indian Motorcycle die FTR 1200 vorgestellt. Auf der Rennstrecke geboren, für die Straße gemacht.

Indian Ace motorcycle

Indian Challenger

2019

Indian Motorcycle treibt die amerikanischen V-Twins voran: Die brandneue 2020 Challenger mit dem innovativen PowerPlus Motor.

Historische Epochen

Indian Motorcycle Lübeck - 23556 - Lübeck - Deutschland