
Tiefes Fahrwerk
Der Sitz im Bobber-Style ermöglicht eine sportliche Sitzposition, ohne dass du auf Komfort verzichten musst.
AB 15 190 € günstigste Farbvariante, zzgl. LNK
Farbe
Mit seinem Retro-Design und dem All-in-One-Styling erinnert der Scout Bobber Twenty mit dem unglaublichen Old School Bobber-Look an das Original Scout-Modell.
Der Sitz im Bobber-Style ermöglicht eine sportliche Sitzposition, ohne dass du auf Komfort verzichten musst.
Die Speichenräder geben der Scout Bobber Twenty ein nostalgisches Styling mit Retro-Power.
Der wassergekühlte 1.131 ccm, 95 PS V-Twin-Motor sorgt für energische Beschleunigung und die Power, jeden überall überholen zu können.
Durch die Detailversessenheit seiner Macher ist der Scout Bobber Twenty ein erstklassiger Old School Bobber. Mit den vielen Design-Features des Original Scout-Modells spricht er Biker an, die sich für ein nostalgisches Kultdesign begeistern.
Ebenso stylish wie bequem.
Der Mini Ape Hanger-Lenker für eine entspannte Tour.
Vom Original inspiriert, überrascht es nicht, dass der Scout Bobber Twenty so irre gut aussieht. Die Mischung aus Chrom und dem ganz in Schwarz gehaltenen Finish, die Speichenräder und der Schwingsattel zeigen, dass es dir mit dieser Tour ernst ist.
Mit der hochentwickelten Technik, der klassischen Bobber-Optik und der entspannten Sitzposition führt der Scout Bobber Twenty das Feld an.
Mit der Kraft eines 95 PS, 1.133 ccm wassergekühlten V-Twin-Motors für unaufhaltsames Fahrvergnügen.
Irgendwann musst du anhalten. ABS ist jetzt für jede Farbvariante erhältlich.
An dem praktischen USB-Port kannst du deine Mobilgeräte während der Fahrt aufladen.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | Flüssigkeitsgekühlter V-Twin |
HUBRAUM | 1133 cc |
BOHRUNG X HUB | 99 mm x 73.6 mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 10.7:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung / 60-mm-Bohrung |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | |
CO2EMISSION |
LEISTUNG | |
---|---|
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 5600 rpm |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 97 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Getriebe-Ölbadkupplung |
KUPPLUNG | Nasse Mehrscheibenkupplung |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 10.926:1 |
2.GANG | 7.427:1 |
3.GANG | 5.918:1 |
4.GANG | 5.022:1 |
5.GANG | 4.439:1 |
6.GANG | 3.810:1 |
ACHSANTRIEB | 2.357:1 |
FAHRGESTELL | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Teleskopgabel / 120 mm |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | ZWEI FEDERBEINE / 51 mm |
BREMSEN/VORDERRAD | EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL |
BREMSEN/HINTERRAD | EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN EINKOLBEN-BREMSSATTEL |
REIFEN/VORDERRAD | Pirelli MT60RS 130/90B16 67H |
REIFEN/HINTERRAD | Pirelli MT60RS 150/80B16 77H |
RÄDER | 16" x 3.5" & 16"x 3.5" |
AUSPUFFANLAGE | Geteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
LÄNGE | 2274 mm |
BREITE | 995 mm |
HÖHE | 1181 mm |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 256 kg / 265 kg |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 449 kg |
SITZHÖHE | 695 mm / 709 mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 29° |
RADSTAND | 1576 mm |
BODENFREIHEIT | 129 mm | LENKKOPFWINKEL | 29° |
NACHLAUF | 120 mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 12.5 L |
STANDARD | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | 1133-cc wassergekühlter V-Twin-Motor, Chrom-Styling, Sitz aus Echtleder, Cartridge- Vordergabelfederung, USB-Ladeanschluss, elektronische Kraftstoffeinspritzung |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | Digitaler Tacho, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperatur und Kraftstoffanzeigeleuchte |